16 wunderbare Jahre am St. Veiter Wiesenmarkt

Im ersten Jahr mit lediglich zwei Kunststoff-Zelten und unserer Holzladenbahn vertreten – hoffend, dass das Wetter  trocken bleiben möge. Darauf folgten viele Arbeitsstunden bis wir das Erscheinungsbild erreichten, mit welchem wir in Erinnerung bleiben möchten!

(Klicken Sie hier und Sie sehen die Bilder)

Ein völlig technikfreies Spiel, welches über 16 Jahre hinweg Jung und Alt in seinen Bann zog!   Egal ob Kindergarten- oder Pensionistengruppen, für jeden hatten wir diverse Bewerbe zu bieten!

(Klicken Sie hier und Sie sehen die Bilder)

Gemeinsam mit unserem Getränkepartner - der Murauer Brauerei - luden wir neun Jahre lang Promi Teams zu einem karitativen Turnier ein! Ca. € 7.000,- wurden zu Gunsten der Kinder der Inklussionklasse als Spendensumme während dieser Zeit eingespielt!

(Klicken Sie hier und Sie sehen die Bilder)

Der Name St. Veiter Eisvögel stand am St. Veiter Wiesenmarkt für Spiel, Spaß und Geselligkeit – verbunden mit tollen Gewinnmöglichkeiten – und all das zu absolut moderaten Preisen! Beim größten, während des gesamten Wiesenmarkt laufenden, Turnier (pro Jahr ca. 25 teilnehmende Firmen) – dem Murauer-Bier-Firmencup – verschenkten wir innerhalb von acht Jahren ca. 850 Liter Bier an die besten Teams!

Dank unserer tollen Werbepartner konnten wir während unserer Zeit am St. Veiter Wiesenmarkt 1050 Ski- bzw. Thermenkarten als Gewinne ausgeben! Als Sofortgewinne wechselten ca. 12.000 Gratisgetränke ihren Besitzer! Und all das gab es bei uns für einen Spieleinsatz von lediglich € 1,80!!

(Klicken Sie hier und Sie sehen die Bilder)

Die Techniken waren unterschiedlich, Spaß an unserem Miniatur-Stinglschießen hatten sowohl Alt als auch Jung bzw. Frauen wie Männer. Aber auch wir hatten 16 Jahre lang Spaß daran, unsere Gäste zu unterhalten! Wir lachten gemeinsam mit ihnen und freuten uns mit ihnen über gewonnene Preise! Eine wunderbare Erfahrung, die wir in keiner Weise mehr missen möchten!

(Klicken Sie hier und Sie sehen die Bilder)